10 Jahre YogaLoft

Feiern Sie mit uns mit!

Termine:​

 

1. - 3. Oktober 2021

Teilnahme kostenlos

Teilnahme nur mit Anmeldung

Über die Veranstaltung:​

 

Am 1. Oktober 2011 habe ich mich mit Hilfe vieler lieber Menschen mit dem YogaLoft selbstständig gemacht. Von allen Seiten habe ich Unterstützung, Zuspruch und Vertrauen erhalten. Ohne diese unglaubliche Hilfe würde es die Yogaschule nicht geben.

10 Jahre YogaLoft wollen wir natürlich feiern! Mit Yoga virtuell und vorort im YogaLoft.

Freitag, 1. Oktober | 19.30 – 20.45 Uhr (online)

Yoga Abend Praxis

 

Samstag, 2. Oktober, Samstag (im YogaLoft)

09.00 Uhr

10.15 Uhr  (mit Sabrina)

11.30 Uhr 

 

Sonntag, 3. Oktober | 09.00 -10.00 Uhr (online)

Asana, Pranayama, Stille

Die Zoom Einladung wird via Mail versendet. Die Teilnehmerzahl ist im Präsenzunterricht beschränkt auf max. 10 Personen und erfolgt unter Einhaltung der aktuellen Hygiene – Regeln.

Anke Facius