Kraftquellen in uns

Mit Ritualen, Übungen und Kreativität Aspekte weiblicher Kraft in uns wecken.

tyler-mcrobert-Rn0rzGxPedM-unsplash.jpg

Termine:​

 

Kriegerin: 05.03.2022

Königin: 25.06.2022

Heilerin: 17.09.2022

Schattenschwester: 03.12.2022

Jeweils 10.00 bis 17.00 Uhr

Bitte etwas für das gemeinsame Mittagsbuffet mitbringen.

Ort: YogaLoft

Kosten: 120€ pro Termin bzw. 440€ im Gesamtpaket

Über die Veranstaltung:​

 

Diese Seminarreihe lädt ein, sich vier Aspekten weiblicher Kraft zuzuwenden, die oft unentdeckt in uns schlummern und erweckt werden wollen. Und die uns in dieser bewegenden Zeit besonders gut unterstützen können.


Mit Bewegung und Atem, Ritualen, Übungen und Kreativität möchten wir einen stärkenden und nährenden Raum erschaffen.

Im Frühling beginnen wir mit der schützenden, magischen Kraft der inneren Kriegerin. Wir erwecken im Sommer die Würde und Aufrichtung der inneren Königin. Verbinden uns im Herbst mit den Gaben der Heilerin in uns. Und laden im Winter die Schattenschwester ein, die uns lehrt, die Schätze der Dunkelheit zu entdecken.

Die Termine können einzeln oder als Gesamtpaket gebucht werden.


Anke Facius, Yogalehrerein BDY/EYU
Ursula Reiff, Goldschmiedin, Künstlerin, Weiblichkeitspädagogin.