Mit Yoga & Ayurveda durch die Rauhnächte

9. Rauhnacht - 1./2. Januar

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein erfülltes, gesundes und glückliches Jahr!

 

Nun hat das neue Jahr begonnen und es liegt ganz frisch und unbeschrieben vor uns. Mit vielen Möglichkeiten. Die Qualität des Septembers entspricht dieser Nacht. Im September  ist fast alles geerntet, wir danken, teilen und verschenken; genießen die milde Sonne, sind wieder bereit für Aktivität und Planungen.

Die Dunkelheit und Kühle dieser Rauhnacht eignet sich zum Ausrichten, ganz praktisch und strukturell. Was möchte ich für meine Gesundheit tun? Wohin möchte ich reisen? Was möchte ich erleben? Wie kann ich es umsetzen?

Meditation auf den AtemAnke Facius
00:00 / 07:46

Anke Facius

  • Facebook
  • Instagram

YogaLoft Facius

Fabrikstrasse 6, 38159 Vechelde/Wierthe

© 2020 by YOGALOFT Facius.